Produkt zum Begriff Farbe:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
COLOP e-mark - Drucker - Farbe - Tintenstrahl
COLOP e-mark - Drucker - Farbe - Tintenstrahl - Wi-Fi - Schwarz
Preis: 308.95 € | Versand*: 0.00 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Stapelstein Board - Farbe: Black, Farbe: Black
Stapelstein Board / Balance Board - Farbe: Black Perfekt für Gleichgewichtsübungen und dynamisches SitzenIch bin das Stapelsteinboard und bilde die perfekte Kombination zu Euren Stapelsteinen. Euer Kind kann mit mir sein Gleichgewichtssinn stärken oder mit den Stapelsteinen dynamisches sitzen. Mit den separat erhältlichen Stapelsteinen könnt Ihr meine Sitzhöhe selber bestimmen und je höher Ihr diese stapelt auch den Schwierigkeitsgrad steigern. Mein erhöhter Rand gibt Eurem Kind zusätzlichen Halt bei seinen Balanceübungen. Ich bin aus giftfreien und klimaneutralen Material und lasse mich zu 100 % recyceln. Eigenschaften Einzelnes Stapelstein board Sicheres Spiel: Keine spitzen Ecken, Wasser-, speichel-, bissfest und UV-beständig 268 g leicht und bis zu 120 kg belastbar Maße Stapelstein board: Durchmesser = 35,5 cm, Höhe = 8,4 cm Mit allen Stapelsteinen kombinierbar Erhöhter Rand des Stapelstein boards gibt zusätzlichen Halt Lieferumfang Stapelstein Board Viele Farben für Euren StapelturmDas Stapelstein board eignet sich optimal für aktive Gleichgewichtsübungen und dynamisches Sitzen. In Kombination mit dem Stapelstein kann einerseits die Sitzhöhe individuell und einfach angepasst werden andererseits steigert sich der Schwierigkeitsgrad beim Stapelspiel mit dem Balancierstein. Der erhöhte Rand des Stapelstein boards gibt zusätzlichen Halt bei anspruchsvollen Balanceübungen und ist deshalb besonders gut für Kinder und für körperlich beeinträchtigte Menschen geeignet. NachhaltigRespekt für unsere Umwelt begleitet uns bei jeder Entscheidung und Handlung – unternehmerisch wie privat. Die Firma Stapelstein ist der Überzeugung, dass eine lokale klimaneutralisierte und giftfreie Produktion in Deutschland ebenso bedeutend ist wie die langfristige Nutzbarkeit eines Produkts. Sie achten darauf, dass der Stapelstein als Bewegungs-, Spiel- und Designobjekt ein zeitloses Erscheinungsbild hat, langlebig ist und zu 100 % zurück in den Wertstoff-Kreislauf geführt werden kann. Stapelstein ist genderneutral, altersübergreifend, in Deutschland produziert, hergestellt mit Hilfe von purer Luft und Wasserdampf. Ohne Weichmacher, Zusatzstoffe oder sonstigem Kram. Die Stapelstein App - Jetzt kostenfrei downloadenIhr seid bereits mit Stapelstein in Bewegung oder Ihr habt die ersten Stapelsteinen gerade bestellt? Dann holt Euch gleich die kostenfreie Stapelstein App auf Euer Smartphone oder Tablet. Blättert durch 60 inspirierende Spielideen, kreiert selbst neue Spiele und gestaltet ganz persönliche Top 10 Spieleliste, die nur auf Eurem Gerät sichtbar ist. Appstore Google Play Store Tips zum sicheren Spielen mit StapelsteinenWenn Ihr die Produkte von Stapelstein zum Balancieren und für Parcours einsetzen wollt, macht das am besten auf einem ebenen und rutschfesten Untergrund. Stapelt die Stapelsteine nur so hoch wie Ihr Euch sicher fühlt. Wir empfehlen maximal 3 Stapelsteine zu stapeln, wenn Ihr zu Fuß auf einen Turm steigen möchtet. Produkte von Stapelstein sind wasserfest und können mit ins Wasser genommen werden. Sie ersetzen aber keine Schwimmhilfe! Kleine Kinder müssen unbedingt beaufsichtigt werden, wenn sie mit Produkten von Stapelstein im Wasser spielen. Wusstet Ihr schon, dass Stapelsteine schöne Trommeltöne machen könnt, wenn sie im Wasser schwimmen? Spitze Gegenstände und Untergründe wie zum Beispiel Schere, Steine, Messer, Nagel, Draht oder kleine spitze Kinderzähne können bleibende Spuren an Produkten von Stapelstein hinterlassen und können bei besonders starker Beschädigung der Produkte auch die Stabilität beeinflussen. Produktmerkmale Gewicht Board: 268 Gramm Belastbar bis 120 kg Maße Board: Durchmesser 35,5 cm - Höhe 8,4 cm Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe der Produkte auf dem Bildschirm von der realen Wirkung abweicht
Preis: 39.95 € | Versand*: 4.99 €
-
Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Sie beim Online-Shopping?
Ich bevorzuge Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna. Diese Optionen sind sicher, schnell und bequem für mich. Ich schätze auch die Möglichkeit, Rechnungszahlungen zu tätigen.
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Verbraucher heutzutage beim Online-Shopping?
Verbraucher bevorzugen heutzutage Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte und Rechnung beim Online-Shopping. Diese Optionen bieten Sicherheit, Bequemlichkeit und Flexibilität beim Bezahlen von Einkäufen im Internet. Mobile Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Pay werden ebenfalls immer beliebter.
-
Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bieten sich Kunden beim Online-Shopping an?
Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch per Rechnung bezahlen. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung mit Gutscheinen oder digitalen Wallets an. Die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten variiert je nach Anbieter.
Ähnliche Suchbegriffe für Farbe:
-
WENKO Easy Squeez-e Spülstation 54735100 , Farbe: Grau
Auf der Ablage werden beide Spender griffbereit am Spülbecken gehalten. Das schmale Design nutzt den engen Raum hinter den meisten Spülen voll aus. Der dekorative Spender Easy Squeez-e kann individuell mit bis zu ca. 250 ml Spülmittel gefüllt werden. Durch einfaches Quetschen der Flasche wird die gewünschte Menge Spülmittel bequem dosiert. Auch im Badezimmer macht der Seifenspender eine gute Figur, denn auch Flüssigseife und Duschgel sowie Körperlotion lassen sich mit dem cleveren Spender kinderleicht dosieren. Der hochwertige Spender für Spülmittel, Seife, Duschgel und Lotion ist aus auslaufs
Preis: 41.00 € | Versand*: 5.89 € -
Starmix TT 1800 E Händetrockner 195520 , Farbe: weiß
Eine einfache Montage – ohne den Trockner zu öffnen – wird durch die abnehmbare Montageplatte und dem betriebsfertigen Anschluss mit Netzstecker garantiert. Weitere Vorteile sind das schlagfeste ABS-Gehäuse, der leise, sowie wartungsfreie Motor und die individuell einstellbare Sicherheitsabschaltung des Sensors. Ausstattung integrierte Montageplatte Gehäusematerial: ABS-Kuststoff Schutzkontaktsteckdose (am Wandhalter) Sensor-Sicherheitsabschaltung Sicherheits-Temperaturbegrenzer Thermo-Schmelzsicherung Wandbündig/hintergriffsicher Technische Daten Abmessungen (B x T x H) 270 x 160 x 330 mm Gew
Preis: 368.35 € | Versand*: 0.00 € -
Uvex Schutzhelm uvex pheos E-WR, Farbe: YELLOW
Eigenschaften: Leichter Schutzhelm im sportlichen Design mit geschlossener Helmschale (ohne Lüftung) für die Verwendung im Elektrikerbereich bis AC 1.000 V Das Adaptersystem ermöglicht die Kombination mit Visieren, Helmkapseln und Helmlampen Schutz vor flüssigen Metallspritzern (MM) Kältebeständig bis −30 °C.6-Punkt Gurtband30 mm Euro-Slot-AufnahmePU- SchweißbandHeruntergezogenes NackenteilMit Drehverschluss Norm: DIN EN 397; DIN EN 50365
Preis: 13.39 € | Versand*: 5.95 € -
Dynamics 365 Commerce (NCE)
Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)
Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können sich Einkaufsgewohnheiten durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce verändern?
Durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce können sich Einkaufsgewohnheiten dahingehend verändern, dass Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen können. Zudem haben sie eine größere Auswahl an Produkten und können Preise leichter vergleichen. Dies kann dazu führen, dass traditionelle Einzelhändler an Bedeutung verlieren.
-
Wie beeinflussen Online-Shopping und E-Commerce die Einkaufsgewohnheiten der Menschen in der heutigen Zeit?
Online-Shopping und E-Commerce haben das Einkaufen bequemer gemacht, da Kunden Produkte von überall aus kaufen können. Durch die Vielzahl an Angeboten und Vergleichsmöglichkeiten im Internet werden Kunden preisbewusster und suchen nach den besten Deals. Die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, beeinflusst auch die Kaufentscheidungen der Menschen.
-
Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bieten sich Kunden heutzutage beim Online-Shopping an?
Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch per Rechnung bezahlen. Einige Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung mit digitalen Wallets wie Apple Pay oder Google Pay an. Zudem gibt es die Option des Ratenkaufs oder der Bezahlung per Lastschrift.
-
Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen Kunden heutzutage beim Online-Shopping zur Verfügung?
Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Lastschrift oder auch mit digitalen Wallets wie Apple Pay oder Google Pay bezahlen. Einige Online-Shops bieten zudem die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung oder Ratenzahlung an. Die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten variiert je nach Anbieter und Land.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.