Produkt zum Begriff Optimieren:
-
Michalk, Christoph: Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern
Gesundheit optimieren - Leistungsfähigkeit steigern , Fit mit Biochemie , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Geschäftsprozesse erkennen, verstehen und optimieren (Glitsch, Simone)
Geschäftsprozesse erkennen, verstehen und optimieren , Der Begriff Prozess wird so universell benutzt wie das Wort Tempo für Taschentücher. Das erschwert die ohnehin schon aufwändige Analyse der Prozesse eines Unternehmens. Leichter ist es, wenn die vermeintlich simple Frage geklärt ist, was ein Prozess ist. Mit diesem grundlegenden Prozessverständnis wird klar, wohin Prozesse optimiert und wie sie sinnhaft automatisiert werden können bzw. sollten. Das Buch bietet kurze, pointierte Texte mit visueller Erklärung, hilfreiche Definitionen und Tipps für die praktische Umsetzung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230915, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glitsch, Simone, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: End-to-End-Prozesse; Geschäftsprozess; Prozessanalyse; Prozessmanagement; Prozessoptimierung, Fachschema: Geschäftsprozess~Unternehmensstrategie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Business process / operations management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 242, Breite: 167, Höhe: 11, Gewicht: 254, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791059549 9783791059556, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Der kleine Rentenratgeber | neueste Auflage I Rentenantrag | Erwerbsminderungsrente | Ratgeber Finanzplanung Altersvorsorge I Gesetzliche Rente optimieren I Private Rente optimieren
Alles, was Sie zur Rente wissen müssen
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 € -
Feehally, Ned: Besser klettern - Fingerkraft trainieren, Ausdauer steigern, Technik optimieren
Besser klettern - Fingerkraft trainieren, Ausdauer steigern, Technik optimieren , Wie kann ich meine Klettertechnik verbessern? Welche Muskeln sind besonders wichtig? Wie trainiere ich effektiv und sinnvoll? Diese und viele weitere Fragen hast du dir sicher schon oft gestellt. Boulderprofi Ned Feehally hat die Antworten: Um erfolgreich ganz nach oben zu kommen, brauchst du nicht nur körperliche Fitness, sondern auch die richtige Technik und die besten Trainingsstrategien. Für viele Sportler ist jedoch die Fingerkraft der limitierende Faktor. Detailliert und praxisnah erklärt Feehally, wie du deine zehn wichtigsten »Werkzeuge« mit einem Fingerboard einfach und effektiv trainieren kannst. Mit den über 30 Übungen kräftigst du neben den Fingern auch die Arme und den Core, verbesserst die Beweglichkeit und steigerst die Ausdauer. Trainingspläne, Grifftechniken und zahlreiche Praxistipps von den Profis Alex Honnold, Shauna Coxsey, Adam Ondra und vielen anderen Stars aus der Kletterszene helfen dir, effektiver zu trainieren und besser zu klettern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Sie beim Online-Shopping?
Ich bevorzuge Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna. Diese Optionen sind sicher, schnell und bequem für mich. Ich schätze auch die Möglichkeit, Rechnungszahlungen zu tätigen.
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Wie kann man E-Commerce-Lösungen effizient und kostengünstig implementieren, um das Online-Geschäft zu optimieren?
Man sollte zunächst eine gründliche Analyse der bestehenden Prozesse durchführen, um Schwachstellen zu identifizieren und die Anforderungen für die E-Commerce-Lösung festzulegen. Anschließend sollte man auf bewährte Plattformen und Tools setzen, die bereits eine Vielzahl von Funktionen bieten, um Kosten und Entwicklungszeit zu reduzieren. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Schulungen für das Team anzubieten, um sicherzustellen, dass die Lösung effektiv genutzt wird und das Online-Geschäft kontinuierlich optimiert wird.
-
Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Verbraucher heutzutage beim Online-Shopping?
Verbraucher bevorzugen heutzutage Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte und Rechnung beim Online-Shopping. Diese Optionen bieten Sicherheit, Bequemlichkeit und Flexibilität beim Bezahlen von Einkäufen im Internet. Mobile Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Pay werden ebenfalls immer beliebter.
Ähnliche Suchbegriffe für Optimieren:
-
Dempsey, Wayne R.: Das Porsche 911er Motoren Schrauberhandbuch - Reparieren und Optimieren leicht gemacht
Das Porsche 911er Motoren Schrauberhandbuch - Reparieren und Optimieren leicht gemacht , Ein Muss für Besitzer, Restaurateure und potentielle Käufer Sorgfältig recherchiert und mit zahlreichen Detail-Aufnahmen Unzählige Tipps und Tricks Was ist eigentlich so speziell an einem 911-Motor? Die Antwort ist einfach: Dieses Triebwerk ist ein Meisterstück der Porsche-Ingenieurskunst, das gar nicht erst versucht, seine Rennsport-DNA zu verleugnen. Und kann nur ein Porsche-Mechaniker einen solchen Motor reparieren? Nein - natürlich nicht! Man benötigt auf keinen Fall ein Maschinenbau-Diplom, um seinen 911-Motor selbst zu überholen. Erfolgsautor und Schrauberspezialist Wayne R. Dempsey - selbst Mitbesitzer eines der größten Porsche-Teilehändler in den USA - erklärt in diesem komplett farbigen Praxishandbuch, wie jeder ambitionierte Hobby-Schrauber erfolgreich eine Motorrestaurierung an einem 911 der Baujahre 1965 bis 1989 in Eigenregie durchführen kann. Der mit viel Praxiswissen und nützlichen Insider-Tipps angereicherte Text sowie zahlreiche Schritt-für-Schritt-Abbildungen führen durch alle Stationen eioner erfolgreichen Motor-Revision. Ein unentbehrlicher Helfer für alle, die ihrem geliebten 911 selbst wieder zu alter Stärke verhelfen wollen, aber auch für all diejenigen, die eine Motorüberholung in Auftrag geben und dafür vorbereitende Arbeiten durchführen möchten oder in der Werkstatt einfach nur die richtigen Fragen stellen wollen. , Service & Reparaturanleitungen > Anleitungen & Handbücher
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Immobilien kaufen, bauen und vermieten: So optimieren Sie Ihre Steuern | Steuern und Immobilienkauf
Für Haus- und Wohnungsbesitzer oder Käufer gibt es unterschiedliche Kosten, deren korrekte Unterscheidung steuerlich für Sie relevant wird. Wie Sie Ihre Kosten als Käufer oder Eigentümer z.B. Anschaffungskosten und Baukosten richtig ermitteln und abschreiben, zeigen wir Ihnen in unserem Ratgeber.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bieten sich Kunden beim Online-Shopping an?
Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch per Rechnung bezahlen. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung mit Gutscheinen oder digitalen Wallets an. Die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten variiert je nach Anbieter.
-
Wie können sich Einkaufsgewohnheiten durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce verändern?
Durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce können sich Einkaufsgewohnheiten dahingehend verändern, dass Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen können. Zudem haben sie eine größere Auswahl an Produkten und können Preise leichter vergleichen. Dies kann dazu führen, dass traditionelle Einzelhändler an Bedeutung verlieren.
-
Wie kann man Bürobedarf effizient online bestellen und den Versand optimieren?
Um Bürobedarf effizient online zu bestellen, sollte man eine Liste mit benötigten Produkten erstellen und diese bei einem zuverlässigen Anbieter bestellen. Um den Versand zu optimieren, empfiehlt es sich, größere Bestellungen aufzugeben, um Versandkosten zu sparen. Zudem kann man Lieferzeiten und -orte flexibel wählen, um eine schnelle und reibungslose Zustellung zu gewährleisten.
-
Wie beeinflussen Online-Shopping und E-Commerce die Einkaufsgewohnheiten der Menschen in der heutigen Zeit?
Online-Shopping und E-Commerce haben das Einkaufen bequemer gemacht, da Kunden Produkte von überall aus kaufen können. Durch die Vielzahl an Angeboten und Vergleichsmöglichkeiten im Internet werden Kunden preisbewusster und suchen nach den besten Deals. Die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, beeinflusst auch die Kaufentscheidungen der Menschen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.