Domain multishoponline.de kaufen?

Produkt zum Begriff Versanddauer:


  • Schopf Ratzia Pellets Mäuse Rattenköder 1 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)
    Schopf Ratzia Pellets Mäuse Rattenköder 1 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)

    Schopf Ratzia Pellets Nur für Profi-Anwender mit Sachkunde! Gebrauchsfertiger Pelletköder zur sicheren Bekämpfung von Wanderratten in der Innenraumanwendung und im Außenbereich (in und um Gebäude) sowie von Hausmäusen imInnenraum und im Außenbereich (in und um Gebäude). Wirkungsweise: Der Wirkstoff Brodifacoum gehört zur Gruppe der Antikoagulanzien. Er hebt die Gerinnungsfähigkeit des Blutes auf und erzeugt innere Blutungen. Zur Abtötung der schädlichen Nager kann die einmalige Aufnahme einer ausreichenden Menge des Köders genügen. In der Regel tritt die Wirkung nach ca. 3-15 Tagen ein. Ratzia Pellets enthalten einen Bitterstoff, der das Mittel für Menschen und Haustiere ungenießbar macht und so das Risiko einer versehentlichen Aufnahme verringert. ANWENDUNG DEUTSCHLAND: DE-2013-A-14-00019Für sachkundige Verwender [Sachkunde gemäß Anh. I Nr. 3 GefStoffV, PflSchSachkV, §4TierSchG (ab 01.0...

    Preis: 12.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Schopf Ratzia Bag R50 Mäuse Rattenköder 3 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)
    Schopf Ratzia Bag R50 Mäuse Rattenköder 3 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)

    Ratzia Bag R50 (rot)Feuchtigkeitsunempfindlicher Gelköder Ratzia R50 ist ein Fertigprodukt, zur Bekämpfung von Nagern in Lager- und Vorratsräumen, landwirtschaftlichen Betrieben, Haushalten. Der Wirkstoff Difenacoum tötet schmerzlos, ohne dass dabei andere Artgenossen misstrauisch oder gewarnt werden. Vorteile: Hervorragende Annahme Geringe Verschleppungsgefahr Praktische Portionen (ca. 15 g) Lange Köderhaltbarkeit Anwendung:Je Mäuserevier sind mehrere Köderstellen mit jeweils 1 – 3 Köderbeutel im Abstand von ca. 2 m einzurichten. Bei Ratten mehrere Köderstellen mit jeweils 6 –10 Köderbeutel einrichten. Zu beachten: Nur für den professionellen Anwender. Die offene Köderauslage ist verboten! Nach der Bekämpfung nicht angenommenen Köder einsammeln. Verendete Nager ebenfalls einsammeln und beseitigen. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen...

    Preis: 34.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Schopf Ratzia Blocks Mäuse Rattenköder Eimer 3 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)
    Schopf Ratzia Blocks Mäuse Rattenköder Eimer 3 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)

    VERSANDDAUER BEACHTEN, AUFGRUND GROßER NACHFRAGE !!!Schopf Ratzia BlocksGebrauchsfertiger Block-Köder zur Wanderratten- und Mäusebekämpfung Ratzia Blocks ist ein gebrauchsfertiger Block-Köder zur Bekämpfung von Mäusen und Wanderratten, der auch nach einmaliger Aufnahme wirksam ist. Der Tod von Nagern erfolgt nach wenigen Tagen (3-5) nach der Aufnahme, ohne dass ein Verdacht für die anderen Nager in der Kolonie entsteht. Ratzia Blocks enthält eine ausgewogene Mischung von für Nager attraktiven Zutaten; sein Anteil an Paraffin macht den Köder besonders widerstandsfähig gegen feuchte Bedingungen. Der Block hat ein zentrales Loch, um in Köderboxen befestigt zu werden. Die Rillen erleichtern den Nagetieren das Beiβen. Anwendungsbereich: Anwendung in und um Gebäude (Innenraum-Anwendung und Anwendung im Außenbereich nur um Gebäude) und in der Kanalisation. Aufwandmenge für den Zielorganismus Ha...

    Preis: 34.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Schopf Ratzia Bag B 25 Blau Mäuse Rattenköder 1,5 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)
    Schopf Ratzia Bag B 25 Blau Mäuse Rattenköder 1,5 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)

    Ratzia Bag-B 25 (blau)Feuchtigkeitsunempfindlicher Gelköder Ratzia bag-B ist ein Fertigprodukt, zur Bekämpfung von Nagern in Lager- und Vorratsräumen, landwirtschaftlichen Betrieben, Haushalten, im Freien und Mülldeponien. Der Wirkstoff Brodifacoum tötet ohne dass dabei andere Artgenossen misstrauisch oder gewarnt werden. Vorteile: Hervorragende Annahme Geringe Verschleppungsgefahr Praktische Portionen (ca. 15 g) Lange Köderhaltbarkeit Anwendung:Je Mäuserevier sind mehrere Köderstellen mit jeweils 1 – 3 Köderbeutel im Abstand von ca. 2 m einzurichten. Bei Ratten mehrere Köderstellen mit jeweils 6 –10 Köderbeutel einrichten. Zu beachten: Die offene Köderauslage ist verboten! Nach der Bekämpfung nicht angenommenen Köder einsammeln. Verendete Nager ebenfalls einsammeln und beseitigen. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Inhalt:1,...

    Preis: 17.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie lange dauert in der Regel der Versand von Online-Bestellungen? Gibt es Möglichkeiten, die Versanddauer zu verkürzen?

    Die Versanddauer von Online-Bestellungen beträgt in der Regel zwischen 1-7 Werktagen, abhängig vom Anbieter und der Versandart. Möglichkeiten, die Versanddauer zu verkürzen, sind Expressversandoptionen oder die Auswahl von Anbietern mit schnelleren Lieferzeiten. Manche Online-Shops bieten auch die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine schnellere Lieferung zu wählen.

  • Was ist die blaue Versanddauer?

    Die blaue Versanddauer bezieht sich normalerweise auf den Standardversand, der in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgt. Es kann jedoch je nach Versandunternehmen und Zielland variieren. Es ist ratsam, die genauen Lieferzeiten bei der Bestellung zu überprüfen.

  • Wie lange beträgt die Versanddauer?

    Die Versanddauer kann je nach Versandart und Zielort variieren. In der Regel beträgt die Versanddauer innerhalb des Landes 1-3 Werktage, während internationale Lieferungen 5-10 Werktage dauern können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies nur Schätzungen sind und es zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb der Kontrolle des Versandunternehmens liegen.

  • Wie lange beträgt die Versanddauer?

    Die Versanddauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Versandunternehmen, dem Versandziel und der gewählten Versandmethode. In der Regel beträgt die Versanddauer innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage, international kann es je nach Land und Entfernung länger dauern. Es ist empfehlenswert, sich bei der Bestellung über die voraussichtliche Versanddauer zu informieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Versanddauer:


  • Schopf Ratzia Bag B 25 Blau Mäuse Rattenköder 3 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)
    Schopf Ratzia Bag B 25 Blau Mäuse Rattenköder 3 kg (ACHTUNG VERSANDDAUER)

    Ratzia Bag-B (blau)Feuchtigkeitsunempfindlicher Gelköder Ratzia bag-B ist ein Fertigprodukt, zur Bekämpfung von Nagern in Lager- und Vorratsräumen, landwirtschaftlichen Betrieben, Haushalten, im Freien und Mülldeponien. Der Wirkstoff Brodifacoum tötet ohne dass dabei andere Artgenossen misstrauisch oder gewarnt werden. Vorteile: Hervorragende Annahme Geringe Verschleppungsgefahr Praktische Portionen (ca. 15 g) Lange Köderhaltbarkeit Anwendung:Je Mäuserevier sind mehrere Köderstellen mit jeweils 1 – 3 Köderbeutel im Abstand von ca. 2 m einzurichten. Bei Ratten mehrere Köderstellen mit jeweils 6 –10 Köderbeutel einrichten. Zu beachten: Die offene Köderauslage ist verboten! Nach der Bekämpfung nicht angenommenen Köder einsammeln. Verendete Nager ebenfalls einsammeln und beseitigen. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Inhalt:3 kg ...

    Preis: 35.99 € | Versand*: 4.99 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist die Versanddauer bei Shein?

    Die Versanddauer bei Shein variiert je nach Lieferadresse und gewählter Versandmethode. In der Regel dauert der Standardversand innerhalb Deutschlands etwa 7-10 Werktage. Es gibt jedoch auch Expressversandoptionen, die eine schnellere Lieferung ermöglichen.

  • Ist die Versanddauer bei Otto normal?

    Die Versanddauer bei Otto kann je nach Produkt und Verfügbarkeit variieren. In der Regel beträgt die Lieferzeit jedoch 2-3 Werktage. Es kann jedoch auch zu Verzögerungen kommen, insbesondere während der Feiertage oder bei Sonderaktionen.

  • Was ist die Versanddauer für die Lieferung?

    Die Versanddauer für die Lieferung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Versandunternehmen, dem Standort des Absenders und des Empfängers sowie der gewählten Versandmethode. In der Regel kann die Lieferung innerhalb weniger Tage bis zu mehreren Wochen dauern. Es ist ratsam, sich beim Versandunternehmen oder dem Verkäufer über die genaue Versanddauer zu informieren.

  • Wie lange beträgt die Versanddauer bei AliExpress?

    Die Versanddauer bei AliExpress kann je nach Standort des Verkäufers und des Käufers variieren. In der Regel beträgt die Versanddauer jedoch zwischen 15 und 60 Tagen. Es ist wichtig zu beachten, dass es aufgrund von Zollabfertigungen und anderen Faktoren zu Verzögerungen kommen kann.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.